Unser Tag im Camp: 30.07.2020

Heute ging es zum ersten Ausflug! 😊 Dafür mussten wir leider schon um 7:30 Uhr geweckt werden☹ Unser Tag hat mit einem leckeren Frühstück begonnen, welches unsere Küchenfeen Jana und Theresa mit Chiara, Celina und Lucy vorbereitet haben. Es gab Overnight Oats mit Früchten und es war ultra lecker😊

Danach ging es los zum Bahnhof, wo wir 30 Minuten auf den Zug nach Lübbenau warten mussten. Nach einem kurzen Spaziergang haben wir den Bootsverleih erreicht, wo wir mit fünf Kanadiern eine wunderschöne, aber auch anstrengende Tour durch den Spreewald gemacht haben. Aus der dreistündigen Tour wurde eine vierstündige Tour, weil wir uns mehrfach verfahren haben. Ausgepowert angekommen, mussten wir erstmal eine Pause in der Sonne machen. Auf dem Rückweg mit dem Zug haben manche sogar den Mittagsschlaf nachgeholt. Im Moment wird unser Abendessen vorbereitet und wie immer ist es eine Überraschung was es gibt. Nach dem Essen bekommen wir zum ersten mal seit vier Tagen unsere Handys. Zu erst werden Nummern ausgetauscht, dann Eltern angerufen.

Ein erneut toller Tag mit vielen Erlebnissen geht zu Ende und wir fragen uns schon was der morgige Tag mit sich bringen wird.

Beste Grüße aus dem Camp,

Lia, Tony und Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen